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Informationsplattform mit Forum.

 



Für ein erfolgreiches Unternehmen ist eine gut funktionierende Büroorganisation unerlässlich.

Oft bleiben jedoch wichtige Geschäftsvorgänge unbearbeitet liegen, da zum Beispiel die Sekretärin unerwartet ausfällt und eine Ersatzkraft nicht zur Verfügung steht.

Auch kann ein veraltetes oder gar fehlendes Ablagesystem eines Unternehmens den gesamten Arbeitsverlauf beeinflussen und muss so neu angelegt oder organisiert werden, um voll funktionsfähig zu sein.

Hier treten wir für Sie in Aktion:

  • durch allgemeine Büroarbeiten wie Terminplanung, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Mahnungen;
  • durch Abwicklung von Mailingaktionen, von der Abholung bis zum Versand;
  • durch Vorbereitungsarbeiten für Ihre Buchhaltung, wie Sortieren von Belegen etc.;
  • durch Ausführung diverser Kopierarbeiten (auch scannen wir Ihre Unterlagen);
  • durch Erstellung von Tabellen, Diagrammen und Grafiken;
  • durch Entwicklung eines individuellen Ordnersystems;
  • durch Aufarbeitung von Rückständen;
  • durch Neuorganisierung und Anpassung Ihres Ablagesystems;
  • durch Neugestaltung und Anpassung der Dokumentenlayouts;

Ihre Vorteile hierdurch sind:

  • mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft;
  • keine zeitraubenden Verwaltungsarbeiten;
  • Sie müssen sich nicht länger mit verwaltenden Hilfstätigkeiten befassen;
  • Verstärkung Ihres Mitarbeiterstammes während diverser Engpässe;

 

 
 
   
     
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